Patric Catani – ZDF (Wipeout Omega Collection)

Ich hatte das Vergnügen mit dem ZDF Heute Magazin über meine Arbeit für Video Games zu sprechen. Eine nette Gelegenheit einen neuen Pit People Track zu spielen. Der TV Beitrag wurde zum Erscheinen des neuen Playstation-Spiels “Wipeout Omega Collection” produziert und es wurden nur zwei Sätze von mir benutzt, jedoch findet ihr hier ein etwas ausführlicheres Textinterview:

https://m.heute.de/detail/47332870

 #


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /home/www/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/wordp...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35