Catani Music
Official Website of Patric Catani

Abgezockt – Staatsschauspiel Dresden Kleines Haus

Im Staatsschauspiel Dresden / Kleines Haus läuft nun das Stück “Abgezockt” für welches ich die Musik gemacht habe. Dresdner Bürger und Insassen der JVA Dresden haben dazu ihre eigenen Geschichten zum Thema Betrug eingebracht. Wie im Rahmen der Bürgerbühne üblich, wurde das Stück mit Laiendarstellern besetzt. Ab dem 9. Dezember 2017 wird es voraussichtlich 2 Spielzeiten lang aufgeführt.

Darsteller:

Torsten Behr, Uwe Delkus, Annemarie Gliniorz, Thomas Hoegg, Marina Holm, Clara Netzschwitz, Kai-Uwe Ulrich, Katja Wendrich, Justin Woschni.

By Catani, December 15, 2017 | No Comments | Share
Share to Facebook Share to Twitter More sharing options

Related Categories: Patric Catani
Related Tags:Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

«
»
Spotify Profiles